Banner

Freitag, 13. März 2009

Blogparade: Hochzeit...Mode für den Bräutigam



Wie ich schon gechrieben habe, ich bin leider gar kein Experte, wenn es um Hochzeitsmode geht, schon gar nicht wenn es um die Männer geht. Daher einfach drei Vorschläge von der aktuellen Carlo Pignatelli Kollektion (danke an dieser Stelle nochmal für den Tipp!) in drei unterschiedlichen Farben: je nachdem in welchem Rahmen die Hochzeit gefeiert wird und natürlich entsprechend dem persönlichen Geschmack. Schick sehen die Anzüge auf jeden Fall aus und die Models scheinen sich gut zu fühlen und das ist wohl am wichtigsten :)

Kommentare:

U.P.M. hat gesagt…

schon schön, so ein feiner satinierter Anzug für den Herrn, muss ja nicht immer nur Hochzeit sein. Auch Gala oder Opernbesuch...

Nur zu schade, dass man zu wenig solche Anlässe hat.

Modische Grüsse

Urs

U.P.M. hat gesagt…

Was gefällt Dir am besten?
- Farben?
- Mit Gilet?

Urs

Severina hat gesagt…

Ich glaube Schwarz und Grau gefallen mir am besten, je nach Saison und dann lieber ohne Gilet. Aber es ist sehr individuell...

eva hat gesagt…

Sehr schön,besonders der junge Mann auf dem 3 Foto, links.Wow, ist echt sexy.Mir gefällt die ganze Seite eigentlich.Sehr gut gemacht.Machen sie weiter so!

Severina hat gesagt…

Danke!