Banner

Mittwoch, 11. März 2009

Blogparade: Hochzeit...Mode für die Gäste

Eigentlich wollte ich heute über Hochzeitsmode für Männer was schreiben. Das wird aber wieder nicht klappen aus zwei Gründen: Ich kenne mich damit leider gar nicht aus und... ich habe meine fürs Blogschreiben geplante Zeit mit der Oscar de la Renta Spring Summer Kollektion verbracht... Sie ist großartig und das Beste daran: Ich kann sogar einen Hochzeitsblogparade-Post daraus machen. Denn die Oscar de la Renta Outfits sind tolle Anregungen dafür, was man als Gast tragen kann:

Hose mit edler Bluse für alle, die es lieber klassisch und bequem mögen...


Rock und Bluse für alle, die die weiblichere Variante vorziehen...


Ein sexy Blumenkleid für eine lockere Sommerhochzeit...


Oder einfach das Kleine Schwarze - streng elegant und doch verführerisch...



Kommentare:

U.P.M. hat gesagt…

Für mich klar die weibliche Variante mit den Puffärmelchen

Wegen Hochzeitsmännermode...
Ich finde die Italiener hier toll
wie bspw.
www.carlopignatelli.com
oder
www.archetipo.com

Gruss Urs

Severina hat gesagt…

Danke für die Tipps, Urs! Eigentlich ist mir jetzt eingefallen, dass ich den Carlo Pignatelli kenne - hatte ein Katalog von ihm in einem italienischen Cafe vor ein paar Wochen gefunden und wegen den tollen Fotos mitgenommen...