Banner

Montag, 16. März 2009

Miore Schmuck


Die Blogparade Hochzeit ist vorbei und ich habe festgestellt, dass mich das Thema an sich in der letzten Woche nicht besonders faszinieren konnte. Aber die schönen Kleider schon :) Heute ein letzter kleiner Hochzeitstipp von Miore und Amazon: der Miore Shop. Es gibt richtig schönen Schmuck: Ohrringe, Ketten, Ringe in Gelb- und Weißgold, mit Perlen, Diamanten und Halbedelsteinen: für den Hochzeitstag und nicht nur.

2 Kommentare:

U.P.M. hat gesagt…

Gefällt mir weniger, bin mehr auf breiten Schmuck eingestellt, wie in z.B. die Models von ESCADA tragen in den Frühjahr/Sommer Kollektionen (wie Afrikanerinnen), oder auch die Cartier LOVE Linie oder dann der Klassiker von Bulgari Zero One, Gelbgold.

Urs

Stylish Ideas hat gesagt…

Breiter Schmuck ist auch schön, aber gerade für Hochzeiten kann Schmuck ruhig etwas zärter sein, finde ich.