Banner

Montag, 16. März 2009

Miore Schmuck


Die Blogparade Hochzeit ist vorbei und ich habe festgestellt, dass mich das Thema an sich in der letzten Woche nicht besonders faszinieren konnte. Aber die schönen Kleider schon :) Heute ein letzter kleiner Hochzeitstipp von Miore und Amazon: der Miore Shop. Es gibt richtig schönen Schmuck: Ohrringe, Ketten, Ringe in Gelb- und Weißgold, mit Perlen, Diamanten und Halbedelsteinen: für den Hochzeitstag und nicht nur.

Kommentare:

U.P.M. hat gesagt…

Gefällt mir weniger, bin mehr auf breiten Schmuck eingestellt, wie in z.B. die Models von ESCADA tragen in den Frühjahr/Sommer Kollektionen (wie Afrikanerinnen), oder auch die Cartier LOVE Linie oder dann der Klassiker von Bulgari Zero One, Gelbgold.

Urs

Severina hat gesagt…

Breiter Schmuck ist auch schön, aber gerade für Hochzeiten kann Schmuck ruhig etwas zärter sein, finde ich.

Annita hat gesagt…

Ja ich muss auch sagen das die Sachen von Miore sehr gut auf einen auf eine Hochzeit passen. Eine Freundin von mir hatte eine Miore BiColor Anhänger getragen und ich fand diesen sehr schön. Sah wirklich sehr gut aus. Sie hatte Ihn aus diesem Miore Shop. Ich hab mir diesen mal angeschaut und muss sagen das mir vorallem die Miore sachen mit blauen Topasen sehr sehr gut gefallen.