Banner

Montag, 9. März 2009

Blogparade: Hochzeit...Welches Brautkleid ist am schönsten?


Im Mittelpunkt jeder Hochzeit steht das Brautpaar... Und eigentlich fasziniert uns die Braut. Weil sie so schön ist in ihrem Brautkleid. Kleine Mädchen träumen immer von einer Hochzeit im Prinzessinnenkleid, später kommt das einem kitschig vor und wieder etwas später suchen doch die meisten genau so ein Kleid für die eigene Hochzeit aus.
Da ich meinen ersten Post im Rahmen der Blogparade von Two for Fashion den Brautkleidern widmen wollte, habe ich ein paar Looks von der aktuellen Kollektion von Raimon Bundó (ein traditionelles spanisches Brautmode-Haute Couture-Unternehmen) ausgesucht und festgestellt, dass sie doch ganz unterschiedlich sind und darunter Prinzessinnen-Schnitte sind, aber auch ganz schlichte Grace-Kelly-mäßig enganliegende Brautkleider. Welches würdet ihr nehmen?

Hier die schlichteren Schnitte, mit unterschiedlichen Trägern in einer klassischen und einer Variante, die an das Gewand einer griechischen Göttin erinnert...



Die moderne Prinzessinnenvariante mit mehreren Rockschichten und individuellen Elementen (finde das Rot so schön!)...



Und eine Mittelvariante: schlicht aber märchenhaft...

Keine Kommentare: