Banner

Dienstag, 10. März 2009

Blogparade: Hochzeit...Dessous von Passionata

Gerade wenn der Anlass so wichtig wie ein Hochzeitstag ist (oder es uns zu sein scheint :)... Und gerade wenn es um sensible Themen wie Dessous geht... Gerade in solchen Situationen brauchen wir manchmal einen konkreten Tipp und wollen uns lieber das lange Suchen und Aussuchen ersparen... Mein Tipp: Bei Passionata schauen. Die Kollektion ist in vielen Shops erhältlich, normalerweise sogar bei Kaufhof und Karstadt, ist hochwertig und wunderschön. Und die Auswahl ist groß. Auch aktuell gibt es als Hochzeitsdessous geeignete Modelle von den Passionata Serien Chanson d'amour und White Nights.

Und wenn ihr noch nicht überzeugt seid, dann spätestens wenn ihr die Passionata Song-Botschaft aus dem aktuellen Passionata Werbespot hört...
"...feel the light, taste the dark,
play with all of your heart..."

Kommentare:

Fiona hat gesagt…

Hmm, schöne Dessous, aber als ich David LaChapelle gelesen hab, dachte ich da kommt jetzt was ganz abgefahrenes. Für seine Verhältnise ist das Video ja eher zahm.

Severina hat gesagt…

Da muss ich dir recht geben :)