Banner

Samstag, 10. Januar 2009

Männermode von Chanel


Schon seit längerem habe ich mir vorgenommen, ab und zu über Männermode zu schreiben. Weil sie so klare Linien hat, weil sie so einfach sein kann und doch so inspirierend. Und natürlich, weil Männer sich dafür interessieren, auch wenn aus anderen Gründen als wir Frauen.
Heute hat mich beim Surfen ein Chanel Look begeistert und es ist der richtige Zeitpunkt anzufangen. Die dunkelblaue Filzjacke mit den silbernen Knöpfen kombiniert mit weissem T-Shirt sieht lässig und doch sehr schick aus: fürs Büro, zum Weggehen oder für immer, wenn man keine Lust hat sich durchzustylen und doch stylish aussehen möchte. Perfekt für den Mann!

1 Kommentar:

U.P.M. hat gesagt…

Liebe Severina

Danke für die Tipps auch für uns Männer! Sieht sicher toll aus der Chanel Sakko, auch mit den passenden Hosen wie auf Webseite von Chanel.

Speziell neckisch die verschobene Knopfreihe.

Gefällt mir,

Urs