Banner

Samstag, 3. Januar 2009

Matthew Williamson für H&M

Seit einigen Saisons bringt uns H&M immer wieder Freude mit Kollektionen von Stardesignern - Stella McCartney, Comme des Garcons, sogar Madonna :) Auf Designermode Online lese ich, dass uns nächste Saison wieder etwas besonders Tolles erwartet: nämlich die farbenfrohen und einfallsreichen Kreationen vom Briten Matthew Williamson! Ein Einblick in die Prespring Kollektion von dem Londoner lässt uns träumen und ungeduldig werden...




Mehr über Matthew Williamson erfahrt ihr hier.
Und hier geht es zur Matthew Williamson Homepage.

Kommentare:

U.P.M. hat gesagt…

Gratulation! Mit dem Williamson Matthew hast Du mir einen neuen interessanten Designer vorgestellt. Ich finde in der Pre-Spring 2009 Collection vor allem die Kleider 04 und 06 speziell...

Ensoie

Severina hat gesagt…

Super, freut mich :)