Banner

Dienstag, 27. Januar 2009

Closed: Spring Summer 2009

Auch wenn Closed vor allem auf die Jeans setzt und was die Jeans betrifft ganz stark im Marketing mit Sarah Jessica Parker und Katie Holmes ist... Mein Favourite aus der neuen Kollektion ist dieses Leinenkleid in Blau. Der Sommer soll endlich kommen :)



www.closed.com

3 Kommentare:

Vera hat gesagt…

Love their new stuff!!

Stylish Ideas hat gesagt…

Me too :) And love your dress from yesterday! http://deepinvogue.blogspot.com/2009/01/airy.html

Unknown hat gesagt…

Hallo,wollte etwas über Mode finden und bin hier reingerutscht ;-)
Da habe ich den Spruch"der Sommer soll kommen" gelesen und schwups,schreib ich hier rein.
Jeans gefallen mir persönlich besser,als das Kleid.Aber für manche ist es bestimmt das Größte.
Ich mag da eher etwas glattes-enges.
Über einen Re-Besuch würde ich mich freuen. ;-)
L.G. und das der Sommer bald kommt.